Mein neues Buch

über digitale Bildung

Mein neues Buch

In meinem aktuellen Buch zu digitaler Bildung, ist alles drin was mein Herz bewegt.

In meine Buch schreibe ich darüber wie Deuschland durch einen Fachkräfteboom zurück an die Weltspitze kommt. Ich zeige eindrucksvoll, wie der digitale Bildungskollaps verhindert wird. Wie wir als Eltern, Schule und Gesellschaft trotz Minecraft, Nintendo und Fortnite digital und bildungsstark werden. Ich initiiere damit mitreißend mit all meiner Expertise den Reboot für unser Bildungssystem.

Ich höre so oft wie sich Eltern und viele in Konzernen über das Bildungssystem und den Fachkräftemangel in Deutschland beschweren. Bei meiner Recherche höre ich immer wieder: ja wir können nichts machen, das ist halt so. Und dem widerspreche ich. Jede / Jeder von uns kann etwas tun. 

Deshalb mein Angebot an Dich als Vater, als Mutter, als Führungskraft und als Unternehmer: nehmt mit mir Kontakt auf. Ich freue mich auf Euch.