Wurzel Flügel Modell: So wirst Du Meister deines Lebens

Profilbild-mit-Bestsellerbuch
Waltraud Hermann - Autorin
 Mein erstes Buchkapitel als Autorin 
ist erschienen im Gemeinschaftsbuch
„Bewusstsein im Leben.
Lebensfreude – Achtsamkeit – Leichtigkeit.“
 Oktober 2021
 
Bereits einen Tag nach dem Launch schaffte es den Platz #1
in zwei Bestseller Kategorien: „Personal“ und „Wirtschaftliches Wachstum“.
Hier ist es als E-Book oder als Buch buchbar.

Wir erleben heute eine Zeit großer Veränderungen und Unsicherheiten im Außen. Das fordert uns massiv heraus. Umso wichtiger ist es, unsere innere Stabilität zu festigen um dem standzuhalten und Gestalter unseres Lebens zu sein und zu bleiben.

Das bedeutet: wie wir heute und in Zukunft im Leben stehen, hängt von unserer lebenslangen Persönlichkeitsentwicklung ab.

Neugierig sein, lernen und über uns hinauswachen können, auch in den stürmischen Zeiten des Lebens, macht den Unterschied. Einerseits benötigen wir zunehmend ein Verständnis für Technologien und Daten. Andererseits ist eine starke Persönlichkeit gefragt.

Vieles ist nicht mehr planbar. Wir fahren quasi auf Sicht.

In meinem Kapitel findest Du Impulse wie du deine Wurzeln und Flügel stärken kannst. Darüber hinaus findest du Schritte zu Deiner persönlichen Meisterschaft. Anhand der verschiedenen Merkmale kannst Du dich selbst einordnen, wo Du dich gerade befindest. Die Lösungswege sind für jeden individuell unterschiedlich. Und wie bei Pflanzen, können auch unsere Wurzeln nachwachsen.

Gerne kann ich Dich dabei begleiten. Ich freue mich sehr von Dir zu hören.

Hier findest Du meine Kontaktdaten.

Dieser 3. Band der Serie von W.I.N Women in Network®  im Ratgeber Format – enthält geballte Expertise und Erfahrungen von 9 Autorinnen, die unterschiedliche Blickwinkel beleuchten: Beate Nimsky – Master of Science, Schlüter-Baur Maja, Martina Bubl-Porro, Eva Laspas, Ingeborg Benesch,  Uta Devone, Petra Polk, Sabine Schmelzer und Waltraud Hermann,

Und genau diese Vielfalt der Betrachtungsweisen rund um  das Thema Persönlichkeitsentwicklung machen das Buch einzigartig. Das zeigt auch das große Interesse am Buch.

Das Buch ist nach hinten offen, denn es enthält viele QR Codes zur Vertiefung, über die weitere wertvolle Tipps und Übungen sowie Kontaktmöglichkeiten zu den Autorinnen zu finden sind.

Autorinnen des Buchs Bewusstsein im Leben
Banner Neuerscheinung Buch: Bewusstsein im Leben

Das sagen Leserinnen:

 

 Amazon Kunde

Rezension aus Deutschland vom 19. Oktober 2021

Ich mag die gelungenen Verwebung von persönlichen Geschichten und die wirksamen Tipps der Autorinnen, gewachsen aus eigener Lebenserfahrung und gewachsener Weisheit. Die Rede ist u.a. von wiederfinden der Gelassenheit, der unterstützenden Kraft von Tieren auf unsere innere Entwicklung oder wie wir die nur allzu menschliche Angst vor Video präsenz abbauen. Einladung zu neuen Sichtweisen und brauchbare Tipps sind teil davon. Toll gemacht. Sehr empfehlenswert.


 
oglan

Rezension aus Deutschland vom 22. Oktober 2021

Das Buch lässt sich super gut lesen und anwenden – nicht nur weil es unterschiedliche Sequenzen von verschiedenen Autorinnen behandelt und somit die Sichtweisen von vielen Business Frauen öffnet – sondern und gerade weil es sehr viele und lebensnahe Beispiele enthält. Gut gemacht finde ich die vielen praktischen Übungen. Damit kann jeder gleich das Gelesene selbst ausprobieren.
Wer einen anderen Weg als Meditation und Laisser-fair sucht wird hier fündig. Hier erfährst Du wie Du Achtsamkeit lernen kannst und dadurch mehr Lebensfreude sowohl im Job als auch im Leben erreichen kannst.